wie, Du nennst meine frühere Verlobte mit ihrem Namen? Melinda! Kennt ihr Euch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 09. April 2021 00:46:37:

Als Antwort auf: Re: Jung, macht dat mal nich nur anne Totenzahlen fest! geschrieben von Gary am 08. April 2021 21:57:35:

hatte ebenfalls Mathe- und Physikleistungskurs.
Schließlich braucht jeder Freizeit und Ruhe im Schulunterricht um sich von den unwichtigen und oft gähnend langweilig vorgetragenden Stunden zu erholen.
Hab mal in der Oberstufe interveniert, weil ich wegen Mozart eine drei in der Mathearbeit hatte.
Muss ich wohl erklären, Oberstufe altes System Note Drei ist 9Punkte (oder so, hab keine Ahnung nach neuem System) ich stand aber immer Note 15 - regelmäßig, nachweisbar, dokumentiert (also Note 1 nach altem System).

Zwei Stunden Musikunterricht mit der Analyse eines Stückes von Mozart VOR der für mich beschissen ausgefallenen Matheklausur haben gereicht um die Melodie nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen, so ist auch die Note ausgefallen.

Heute kriegt jedes dahergelaufene Arschloch in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung weil er rechts und links Bomben hat explodieren hören.
Ich hab 20 Stunden mit meinen Eltern diskutiert ob ich "den Fall" überhaupt dem Rektor vortragen dürfte.

Wenn man wegen Mozart in Deutschland was verkimmelt kriegste nüscht.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]