Re: jetzt versteckste dich scheinheilig hinter der Argumentation vom Uli


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. April 2021 10:17:50:

Als Antwort auf: jetzt versteckste dich scheinheilig hinter der Argumentation vom Uli geschrieben von rainerZ am 08. April 2021 22:49:53:

Moin Rainer,

>>Die Reaktion auf meinen Post ist eine Erfahrung

die du dir problemlos hättest ersparen können...

Ich suche jedenfalls vergebens eine Erklärung, die dich zu dieser "Schlagzeile" inspiriert hat, in der keine beleidigenden Worte vorkommen.

Fehlgeleitetes Opfer gezielter Desinformationskampagnen?

Das ginge vielleicht noch...

Aber wie gesagt, ich unterstelle mittlerweile Bosheit und Absicht. Weil niemand, der des Formulieren und Schreibens mächtig ist, kann gleichzeitig so dumm sein, die Bedeutung, die diese Schlagzeile transportieren will, selbst zu glauben.

Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

Verstecken... An deiner Stelle würde ich es wohl tun...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]