Re: jetzt versteckste dich scheinheilig hinter der Argumentation vom Uli


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 09. April 2021 11:56:28:

Als Antwort auf: Re: jetzt versteckste dich scheinheilig hinter der Argumentation vom Uli geschrieben von Joachim S am 09. April 2021 10:17:50:

moin Jo,

> die du dir problemlos hättest ersparen können...

hast Du Dir in Deinem Leben schon alle Reaktionen ersparen können?

> ich unterstelle mittlerweile Bosheit und Absicht

Die ist nicht beabsichtigt, der Menschheit gegenüber, ganz im Gegenteil!

Die unterstelle ich den oben zitierten Personen, die dabei sind, eben dieser Menschheit schwersten Schaden zuzufügen.
Wobei die ja auch nur "Handlanger" in der Hierarchie des "Bösen" sind.

Ich wollte mit dem kritisierten Post oben nur drauf hinweisen, wie widersprüchlich dieser Mann ist, und verstehe nicht, warum er immer wieder zu Rate gezogen wird.
Basierend auf seinem dilettantischen Test wird ohne Not millionenfaches Leid verursacht. Die Einzelheiten sind hier ja schon zu Genüge abgehandelt worden. Jetzt durch eine Impfung, die alles andere bewirkt, als Immunität, die im Gegenteil Infektionen hervorruft und Nebenwirkungen verursacht, die sich gewaschen haben, die Spätfolgen werden wir noch später sehen.

> Verstecken... An deiner Stelle würde ich es wohl tun...

Daß du nicht gut mit abweichenden Meinungen umgehen kannst, ist auch nicht neu, aber das ist ja eh ne Tendenz, die sich in Windeseile in unserer Gesellschaft ausbreitet.

Ich werde mich, was dieses Thema betrifft, hier zurückziehen, da ich es mittlerweile eher als Zeitverschwendung erachte, und mir der Shitstorm langsam auf die Eier geht.

Gruß, Rainer



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]