Re: Also hattest Du das schon oder wie ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. April 2021 22:31:30:

Als Antwort auf: Re: Also hattest Du das schon oder wie ? geschrieben von Uli S. am 09. April 2021 16:24:16:

Ja, schon möglich.

Meine Freundin sagte, sie habe ein junges Immunsystem, worauf ich ihr "Fishing for Compliments" unterstellte - sie ist 8 Monate und eine Woche jünger, als ich.

Oh Oooh, das war gar nicht gut, muß gleich mal was für die Versönung tun. Tatsächlich hat sie sich nämlich sehr geärgert, dass das bei ihr so voll reingefetzt hat und bei anderen nicht.

Meine Exfrau hatte nicht nur Fieber und Kopfschmerzen, ihr tat auch der Arm an der Impfstelle noch einige Tage weh.


Ich sag mal: "wenn es das nur ist . . . . . "

Krankenhaus und Intensivstation ist emotional nicht so der Bringer, finde ich. Wache heute noch manchmal auf im Schreck und stelle fest, dass ich es noch nicht ganz überwunden habe. Vielleicht nie . . .


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]