Re: Denk dran, zu schreiben, wie es gegangen ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 13. April 2021 12:32:32:

Als Antwort auf: Denk dran, zu schreiben, wie es gegangen ist geschrieben von Werner am 31. März 2021 11:53:33:

Hallo Werner

Mein Bruder wurde extubiert, atmet alleine, hat aber Gedächnislücken und wird lange Zeit brauchen um wieder alleine funktionieren zu können. Aber er lebt :)

Bei mir siehts auch gut aus, bin noch schwach, Husten kommt aber nur noch selten, sonst alles OK. Ich versuche ganz langsam die Belastung zu steigern und beobachte wie der Organismus darauf reagiert.

Danke noch Mal für die guten Worte. Herzliche Grüsse!

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]