Re: Beim Weltall stimmt der Vergleich ganz gut...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 13. April 2021 20:10:52:

Als Antwort auf: Beim Weltall stimmt der Vergleich ganz gut... geschrieben von Joachim S am 13. April 2021 17:19:26:

Hallo Jo,

Ich frag mich nur wie Herr Thomson und Rutherford wussten dass sie ihr Blattgold mit Alphastrahlen beschießen, obwohl die noch von Rosinenbroten geschwafelt haben ?

Und zur Hefe hamse nix gesagt. Wahrscheinlich haben die Rosinenbrot gefuttert und nie selber gebacken. Der Rutherford war wohl mehr Schlosser als Bäcker. Ironischerweise wäre an der Stelle der Renaissance Ansatz überlegen gewesen, weil in dem Fall musste man ja alles wissen und gemacht haben, und man hätte die Hefe nicht vergessen.

Die Windungen der Geschichte. Faszinierend. Und dann soll mal einer sagen das es irgendwann langweilig wird. Jeder Rutherford ist der Thomson von morgen.

Grüße,
Manuel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]