Sehr schön! :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. April 2021 00:45:25:

Als Antwort auf: Noch was zum Thema (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 13. April 2021 23:46:32:

Hab auch noch einen:

Bill Gates tritt seine letzte Reise an und steht vor dem Herrgott. Dieser sagt ihm, man habe sich lange beraten, aber er wüßte einfach nicht, ob er (Bill Gates) in den Himmel oder in die Hölle kommen soll. Immerhin sei er ja von den Menschen auf Erden fast gottgleich angesehen worden.

Man einigt sich, dass Bill Gates es sich selbst aussuchen soll. Petrus führt ihn im Himmel herum, artige Engel sitzen auf Wolken und beten Hosianna. Alles ist hell und sauber, aber auch sehr gleichförmig.

Petrus führt ihn in die Hölle, wo halbnackte Mädels bei Feuerschein Tanzdarbietungen geben und in den Kesseln leckerste Speisen gären. Es gibt Musik und freie Auswahl an Mädels und Getränken.

BG überlegt nicht lange und sagt "ich möchte hier bleiben". Petrus geht und sagt, er käme anderntags nochmal wieder.

Als er das dann tut, ist BG an die Wand gefesselt in Ketten, alte Weiber schimpfen und fluchen, bespucken ihn und es ist unerträglich heiß. Ein übler Gestank zieht durch die Hölle und zu trinken und essen hat es schon länger nicht mehr gegeben.

BG fleht Petrus an: "Petrus, das war doch alles viel schöner zuerst, wo ist denn das alles hin?"

"Ach das, das war nur ne Demo . . . "


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]