Hier gabs auch AZ


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 14. April 2021 13:19:12:

Als Antwort auf: Re: Also hattest Du das schon oder wie ? geschrieben von Jockel am 10. April 2021 22:35:58:

Meine bessere hälfte hat auch ihren Geburtstag im Bett verbracht.
Erhöhte Temp Gliederschmerzen und heute Morgen hatte sie einen blauen Fleck am Fuß ohne sich gestoßen zu haben.

Heute stand in der Zeitung 60ziger dürfen abends mit Restbeständen gepimpft werden. Musst dich Registrieren dann wirst du abends angerufen zum kommen.
Weil ganz viele ihre Termine wegen AZ zurückgeben und zum Hausartzt rennen.

Internet: Impfregister nix frei für mein alter.
Tel: freundlicher Mann mit indischem Aktzent ist nach 2min am Höhrer.

Er meinte: Hab ich auch gehöhrt, iss aber nix freigeschaltet. Soll in drei vier Tagen wieder anrufen, vielleicht dann.

gruß ralf


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]