Re: Ich kanns nicht mehr hören....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 21. April 2021 22:13:32:

Als Antwort auf: Ich kanns nicht mehr hören.... geschrieben von Johannes D am 10. April 2021 18:28:25:

Hallo Johannes,

gute Besserung euch beiden... was habt ihr denn?
ich habe es auch. seit Samstag , Sonntags ne Taumrunde bei -Geiselwind gelaufen, bin aber auf die Arbeit, weil das darf man ja, heute schon paar Minuten Fahrrad gefahren.
Ich geh davon aus, Morgen wieder bei 90%.
Okay, ich hab keinen Test gemacht, weil ich meinem Gehirn keine unterbewussten Körperreaktionen Aufdrängen wollte (ähnlich Weißkittelsyndrom).
Angst ist kein guter Berater!
Mein Junger Kollege hatte es auch, mit Test , war aber auch wieder flott dabei und jammert nicht. er sagte aber so schlecht ging es ihm noch nie.
Ja , das war bei meiner ersten Grippe auch so.
Das du jetzt nach allem immer noch glaubst es gehe der Regierung um unsere Gesundheit, ist sehr Bedenklich.
Schade.
Gruß Franky
PS wieviel von den Verschwörungen sind noch offen? ich meine jetzt nicht die Reptiliten oder so...



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]