Re: Was ist eigentlich Dein Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 22. April 2021 16:50:01:

Als Antwort auf: Was ist eigentlich Dein Problem? geschrieben von Uli S. am 22. April 2021 01:58:46:

Hallo Uli

Post 1 bei mir und eröffnung eines neuen Themas

14. April 2021 10:27:20 - ghtech

gelöscht?

Post 2
W124 Reflektorgröße immernoch gesucht.

Die Links die da drann waren hätten der erklärung gedient.

Komisch früher war die Benzfraktion mehr auf zack.

gruß ralf

Post 3
14. April 2021 11:26:05 -

http://fmso.de/forum/messages/432465.htm

http://fmso.de/forum/messages/432465.htm

Servus Ralle,

21. April 2021 20:53:15 - monopoel-stefan

Post 4
hallo ralf,
habe zufällig deine frage gelesen,
wenn du etwas 124er spezifisches wissen willst, schreib einfach ne mail -dann kriegst du schnell eine antwort,

hab mit dem zollstock grob drübergemessen, wenn es auf den mm ankommt, baue ich dir einen reflektor aus und messe mit der schieblehre nach

gruss,
stefan

Post 5
dann ruf sie halt an die Benzfraktion... meno
gruß Franky

Post 6

21. April 2021 21:08:57 - ghtech

Danke. Ich hab welche bekommen vom LKW M Serie etwas größer aber ich muss eh fummeln.

gruß Ralf

Post 7
Es wäre nett, wenn Du auch Ergebnisse posten würdest.... (ohne Text)

**** kab ich davor geschrieben**********


Post 8

Hallo Ralf,

ich kenn Dich glaub nicht (!?), aber es geht mir seit Jahren auf den Wecker, daß Du ständig Antworten unter Posings schreibst, die nichts damit zu tun haben.
Jetzt suchst Du Dein eigenes Posting?!
Liegt das an Deinem Broswer oder an Dir? Vielleicht kann Dir jemand in Deiner Nähe helfen?

Gruß Uli

Dann will ich dir nicht mehr weiter auf den Wecker gehn

mehr als Lesen mag ich hier nicht mehr.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]