Re: Ich kanns nicht mehr hören....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 22. April 2021 20:56:13:

Als Antwort auf: Re: Ich kanns nicht mehr hören.... geschrieben von Franky am 21. April 2021 22:13:32:

Hi Franky,

die ganze Familie war positiv getestet. Bei den Kindern war nichts zu bemerken wir Erwachsenen waren schon
wirklich krank. So mit ner Woche fast nur im Bett liegen, das war schon nicht wirklich schön, so heftig
hat es mich noch nicht erwischt.
Die Nette ist immer noch nicht so richtig wieder auf dem Damm.

Die Krankheit an sich ist da, das kann man kaum "wegleugnen", auch das sie ansteckend und für bereits
geschwächte / erkrankte Personen besonders gefährlich ist und das es schon "viele" Todesopfer gegeben
hat.

Mir ist jetzt nicht klar, wer da wie wirklich gezielt profitieren soll. Die Wirtschaft in Summe sicher nicht,
die Politik auch nicht, denn die machen für viele Bürger/Wähler immer alles falsch.

Wie gefährlich die Krankheit jetzt Weltweit / Deutschlandweit gesehen ist, da glaube ich den Fachleuten
(hat sich in der Vergangenheit als gut erwiesen das zu tun).

cu

Johannes D.

PS: Virtueller Stammtisch?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]