Dein Nazi-Speech kannste behalten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 24. April 2021 00:01:02:

Als Antwort auf: Re: Was ist eigentlich Dein Problem? geschrieben von UTE am 23. April 2021 18:51:47:

>Blockwart.

Du verhöhnst hier sämtliche Opfer des NS-Terrors

>Woher nimmst du das Recht Andere blöd anzumachen und das wiederholt, auch schon im VW Bus.org Forum und das seit Jahren ?

leider gibts da nix mehr zu be- oder widerlegen, weil das Forum seit Jahren platt ist.
Ne Andeutung, worauf Du Dich beziehst, wäre vielleicht trotzdem hilfreich. Aber anonyme Trolle wie Du können ja alles mögliche behaupten, kennt man ja, irgendwas bleibt immer hängen

>Hat dich wer zum Treppenterrier ernannt ?

wenn Du Dein Visier öffnest, kommen wir ins Gespräch, ansonsten lmaa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]