Re: Wegen LACK kein H Kennzeichen ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von St-micha am 03. Mai 2021 07:38:53:

Als Antwort auf: Wegen LACK kein H Kennzeichen ? geschrieben von Espace17 am 02. Mai 2021 18:04:12:

Hallo zusammen,
Also ich fand's jetzt auch nicht so arg, bin aber dann sogar noch zu nee weiteren Prüfstelle..die haben das auch bestätigt. Wahrscheinlich will da keiner dem anderen wieder sprechen....
Also, ne gute Einschätzung von jemandem, der sich mit so arbeiten auskennt wär schon super. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht bereit bin was reinzustecken, sollte nur nicht auch die Decke gehen.
Danke schon mal.
Bg, Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]