Re: OT: Anhänger Torsionsachse Gummi tauschen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 04. Mai 2021 19:18:20:

Als Antwort auf: Re: OT: Anhänger Torsionsachse Gummi tauschen geschrieben von Fritten-Robert am 04. Mai 2021 18:48:36:

Hallo Robert,

Der Anhänger hat kein offensichtliches Problem. Habe halt erfahren dass ausgehärtete Gummis nicht so gut sind, und habe mich gefragt obs vielleicht einen Geheimtrick gibt diese zu tauschen ? Dank der vielen Antworten weiß ich jetzt a weng mehr was es bedeutet die Gummis zu tauschen. Es braucht schweres Gerät, oder es kostet mehr als so ein Anhängerchen, also werde ich erstmal nix machen.

Dazugelernt hab ich ne Menge, was ich auch als wertvoll betrachte.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]