Re: Ich fasse Deinen Beitrag zusammen: Bären! Überall Bären! In allen Ecken!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. Mai 2021 15:39:02:

Als Antwort auf: Ich fasse Deinen Beitrag zusammen: Bären! Überall Bären! In allen Ecken! geschrieben von MarkusMünchen am 06. Mai 2021 10:50:55:

Hi Markus,

>> Bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du den Wald vor lauter Bären nicht mehr siehst...

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Nur den Vorwurf, dass du einen nackten Link ohne weitere Erläuterung, was einen da erwartet, gepostet hast... Den musst du wohl auf dir sitzen lassen ;-)

Warum es mich bei dir nicht gestört hat? Vermutlich weil ich vorher schon wusste, dass bei dir keine Scheiße kommt. Oder nur Sachen, die meine Ansichten bestätigen ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]