Re: die Ausgangssperre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bellerophon am 07. Mai 2021 17:35:41:

Als Antwort auf: Re: die Ausgangssperre... geschrieben von Joachim S am 07. Mai 2021 15:28:37:

Hallo Jo,

2 Anmerkungen zur Ausgangssperre noch:

a) Um diese "Tageszeit" rennt unser Alter sowieso nicht mehr durch die Gegend, von daher interessiert es mich nicht - zumal die Außengastronomie (die ab morgen wieder bei uns öffnen darfparty) nach Sonnenuntergang ohne dicke Jacke nicht zu genießen ist.

b) Die Leidensgenossen meines Sohnes (grade den Führerschein in den Händen) überlegen es sich jetzt 2x, ob sie nach dem Abendessen nochmal raus zu Freund gehen/fahren, da man ja schon nach kurzer Zeit wieder zuhause sein muss - da wirkt das Verbot richtig gut. Auch grade im Hinblick darauf, dass jene Generation es oft noch nicht mal mitbekommt, dass sie den Virus hat...

just my 2cent ;-)

gRUSS
Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]