Re: Rücklaufmenge bleibt gleich!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 08. Mai 2021 20:23:13:

Als Antwort auf: Rücklaufmenge bleibt gleich! geschrieben von Espace17 am 08. Mai 2021 19:43:42:

Hallo Rudi,

Die Leckmenge vergrößert sich nicht nur bei einer "zu dünnen" Düsennadel, sondern auch wenn das Servo-Ventil verschlissen ist. Es könnte aber auch einer der Bolzen die auf die Düsennadel Kraft übertragen verschlissen sein. Ich denke es wird darauf hinauslaufen mit einem besseren Injektor zu probieren.

Rein theoretisch wenn viel Sand im Kraftstoff ist könnte es theoretisch auch eine der Drosseln am Ventil vergrößert gerieben haben, aber das hätte man ja anderweitig gemerkt joker

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]