was ist dem mit dem "seriellen Hybrid" von Obrist...bitte um Verriss..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 10. Mai 2021 15:02:56:

Als Antwort auf: Kann man so machen, dann ist es halt kacke. geschrieben von huebi am 09. Mai 2021 21:55:56:

Moin,

..hab gesucht aber keine Einträge in fmso.de dazu gefunden...also Pardon falls schon bekannt

https://automobilrevue.ch/2021/04/08/mit-strom-aus-dem-tank/

leider noch zu wenig Zahlen und Informationen, aber immerhin etwas um daran rumzumäkeln...taugt also zumidest als schlechtes Beispiel.
Gibt schlimmere Konzepte finde ich und löst auf den ersten Blick ein wenig diesen elenden hohen Batteriekapazitätsbedarf (ROhstoffe) der 100%-Stromer.

Gruß, ray

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]