Wieder nur Verschwörungs-Blabla.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 11. Mai 2021 00:04:01:

Als Antwort auf: Re: Nochmal: Was ist an besagtem Absatz problematisch? geschrieben von schumi am 10. Mai 2021 14:50:26:

Nabend!
Wieder nur Verschwörungssprech, Andeutungen und Allgemeinplätze statt einer einzigen klaren Antwort auf meine Fragen.
Ich kenne (wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir) ein paar Richter persönlich und nicht nur wilde Geschichten über Richter aus einer Echokammer für Verschwörungsgläubige. Weisungsgebunden sind die nicht, das ist eine echte Ersthandinformation von mir.
Aber wie schon in dem Text in der NZZ beschrieben ist für Dich nicht wichtig, was gesagt wird, sondern wer es gesagt hat und nachdem das von mir kommt muss es einfach falsch sein.

Und ja, ich vertraue den Tagesthemen tatsächlich mehr als Deinen Quellen und bis jetzt hat mich noch niemand dafür eingewiesen.

Eine gute Nacht


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]