Re: Was passiert bei defektem Klimakondensator?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 18. Mai 2021 22:28:12:

Als Antwort auf: Re: Was passiert bei defektem Klimakondensator? geschrieben von Werner am 18. Mai 2021 20:48:55:

Hallo Werner,

ausgelastet wäre die Werkstatt auch ohne uns, das kann es nicht sein.
Und zumindest nach den bisherigen eigenen Erfahrungen und Erfahrungen von Freunden hat er es nicht unbedingt nötig auf diese Art Umsatz zu generieren.

Kriterium war, wenn ich mich richtig erinnere, daß das Teil recht vergammelt aussieht und seiner Erfahrung nach dann bald die Grätsche macht. Soll lt. einem Forum auch nicht so selten sein daß der Kondensator bei Hyundai nur ein paar Jahre hält; Das Auto ist jetzt 10 Jahre alt.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]