Die Verzweiflung eines Auto-Herstellers.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 18. Mai 2021 23:28:38:

Als Antwort auf: Die Verzweiflung eines unabhängigen finnischen Wissenschaftlers geschrieben von EaW am 16. Mai 2021 22:30:16:

Gemeint war der Link auf den neuen Maybach.

Aber mach dir keine Sorgen um mich. Ich weiß eigentlich immer wo ich bin.
Ob du das immer weißt, da hätte ich so meine Zweifel manchmal.
Hast du eigentlich deine Pillen umgestellt? Du scheinst neuerdings auf Deutsch zu schreiben?

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als all die wildgewordenen Rentner mit ihren 200er Dieseln auf die Autobahn geprescht sind und auf der Autobahn das unglaubliche Beschleunigungsvermögen ihrer Fahrzeuge genutzt haben um Jagd auf andere Autofahrer zu machen und die rücksichtslos wegzublinken.

Ich hatte auch mal einen BMW. Komischerweise hat der Blinker bei mir immer funktioniert?

Und wieso erwähnt die Studie die Porsche- und die Audi-Fahrer nicht? Gibt es die in Finnland nicht? Wäre ja möglich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]