Re: Wie war das ????


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Mai 2021 16:02:37:

Als Antwort auf: Wie war das ???? geschrieben von Werner am 19. Mai 2021 15:55:27:

Hi Werner,

ja, über die Ausführung lässt sich streiten. So musste der Sauerstoff im Tank immer mal umgerührt werden, und kaum war mal ein kleiner Kurzschluss im Quirl, ging das Gejammer auch schon los: "Houston, wir haben ein Problem..."

Selbes Problem wie heute in den Autos, hätten sie einfach ne Kurbel eingebaut, statt aus "Komfortgründen" unbedingt was Elektrisches zu wollen, alles wäre gut gewesen.

Dass die Saturn 5 so laut war, halte ich für eine Verschwörungstheorie.

Wahrscheinlich haben damals schon ein paar grüne Ökofaschisten Gründe gesucht, das alles zu verbieten...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]