Ladung ist eher unpraktisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 21. Mai 2021 10:26:27:

Als Antwort auf: als Ladung mitführen geschrieben von Johannes D am 21. Mai 2021 08:54:56:

Moin Jo.

LKW in Polen umbauen, abmelden und Bene fährt ihn dann in Polen mit roten Kennzeichen zum Anmelden vor. Geht 100-prozentig gut, wenn er sich nicht wirklich dämlich anstellt.
Meine letzte Zulassung hat einen Tag Vorbereitung, zwei Tage und vier Gutachten beim Prüfingenieur und noch mal zwei Tage und vier Fahrzeugscheine bei der Zulassungsstelle gebraucht.
Und hier kenne ich die Mentalität der Leute und die Gesetze besser als die anderen Beteiligten.
Das Ganze braucht halt die Geduld und den Willen, sich intensiv damit auseinander zu setzen und dann merkt man recht schnell, dass es hier viel einfacher ist ein Fahrzeug auf die Straße als auf die Rennstrecke zu bekommen.


Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]