Re: kannst ja beim Airbus einfach die Reichweite halbieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Mai 2021 12:52:23:

Als Antwort auf: Re: kannst ja beim Airbus einfach die Reichweite halbieren geschrieben von Horst E am 21. Mai 2021 12:19:01:

Hi Horst,

ich würde mich nicht als geistig träge bezeichnen, aber auf meinen üblichen Fahrten wäre ein aktuelles E-Auto ein herber Rückschlag.

Es würde mich um etwa 30 Jahre zurück werfen, was Zeitbedarf angeht. Mit anderen Worten, ich könnte wieder mit meinem T1-Bulli fahren. Reichweite und Zeitbedarf von Start zu Ziel wäre ähnlich.

Da hilft alles Schönreden und Lästern nicht, auf Langstrecke sind die Schüsseln ein herber Rückschritt. Zum Pendeln hingegen fände ich sie durchaus klasse. Wenn zumindest am Arbeitsplatz eine gute und preiswerte Lademöglichkeit bestünde. Was aber keineswegs der Fall ist.

Zu Hause könnte ich auch nicht.

Die Faktenlage sagt bei mir klar: "Fahr besser nen sparsamen Diesel...". Da bin ich geistig rege genug, das zu erkennen.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]