Re: Ey, die Idee ist geil !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 22. Mai 2021 00:37:34:

Als Antwort auf: Ey, die Idee ist geil ! geschrieben von Werner am 21. Mai 2021 20:45:55:

Hi Werner.

>Als es vor vielen Jahren das erste Mal gelang, mit einem Standard Golf Diesel 1000 km ohne zu tanken zu fahren, war das ein Achtungserfolg, der aber nicht weiter Wellen geschlagen hat.

Mich fasziniert immer noch mein alter Fabia 1.9 TDI. Nur ein 45L Tank und trotzdem wegen des Miniverbrauchs eine Reichweite von 1250 km. Urlaub in der Provence gemacht und das erste mal auf der Rückfahrt getankt, genial.

>Ich fahr übrigens voll auf den hier ab, das Styling finde ich einfach super,

Jep, schönes Gerät!

>Mir würde auch ein 10 Liter Tank völlig genügen.

Kann ich bestätigen. Bei meinem aktuellen Erdgas-Oktavia habe ich einen 15kg-Tank, reicht völlig.

Gruß
LiLa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]