Re: Wie kannst Du nur? Ein On Topographie!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KonniBmaster am 27. Mai 2021 10:44:45:

Als Antwort auf: Wie kannst Du nur? Ein On Topographie! geschrieben von waldi am 27. Mai 2021 10:16:41:

Moin Thomas,

Welch ein Zufall... Auch ich habe meinen OM606T (im W124) vor ein paar Wochen von den originalen auf neue Bosch 265er Düsen umgebaut, da ich damit im 603T auch schon gute Erfahrungen gesammelt habe.
Was soll ich sagen? Leerlauf deutlich ruhiger und Leistungsentfaltung im off boost Bereich tatsächlich besser (fahre HX40 mit 7,5mm EDC Pumpe und DSL1 Steuergerät).
Also sehr zu empfehlen die Einsätze.

Grüße,

Konni

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]