Re: Das soll noch keiner kaufen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 31. Mai 2021 01:20:16:

Als Antwort auf: Das soll noch keiner kaufen geschrieben von Werner am 30. Mai 2021 20:36:16:

Hi,

Geh mal auf die Seiten dieser Betrüger, da kommt noch mehr wirres Zeug.
https://infinitysav.com/
Schau dir mal den Firmenkopf an, wie aus der Verbrecherdatei der russischen Mafia.
Schön geränderte Generatoren mit vielen unsinnigen Knöpfen und Schaltern, gemischt mit den Anzeigen von chinesischen Wechslrichtern.
Dann haben sie auch noch ein Projekt mit einer Klimaanlage, angeblich ohne Außen-Unit.
Auf den vielen tollen Fotos der Entstehung, sieht man eine ganz normale Iverter Anlage zerlegt.
Der Sinn scheint zu sein, das Ding mit kaltem Wasser runter zu kühlen und so den Kompressor langsamer laufen zu lassen.
Klar geht das so.
Dann gibt es noch was mit einem Hydraulik-Zentrifugen-Apperat, den Sinn was das machen soll...irendwie Energie sparen?
Noch was, der Prototyp von dem Magnet Generator bitte mal genauer anschauen, die haben tatsächlich den 10KW Magnetmotor mit kleinen M5 Schrauben direckt in das Acrylglas des Bodens geschaubt.
Das Ganze Ding erinnert mich an die Seite Magnetmotor.com oder org oder sowas.
Habe mal eine Zeit lang Werbung dafür bekommen, sollte für eine Bauanleitung Geld zahlen.
Auf jeden Fall startet er die Anlage mit einem stufenlosen 3Ph Motorcontroller.
Zu 99% Siemens Nachbau, sogar ist teilweise die Anzeige und das Menue für die Motoranpassung gleich.
Bei mir treibt so ein Siemens-Teil meinen Kompressor an oder den Motor der 100V 3Ph Geschirrspülerheizpumpe für die Poolumwälzung.
Galvanisch getrennt versteht sich.

Die Inder sind da auch ganz weit vorn, jeder arme Bauerhof zeigt so eine selbstlaufende Maschine "free energie".. das Internet ist voll von den Spinnern.

mfg Maik

PS: richtig geil finde ich die Unterstützung der Sportmanschaft.
..aber allein für den tollen Firmennamen..hätten sie sich einen Preis verdient!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]