Hängt von der Wurzelform ab


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Juni 2021 00:23:05:

Als Antwort auf: Re: Zu spät ! geschrieben von Gary am 01. Juni 2021 18:48:26:

Moin,

das ist ein ziemlich triviales Mechanikproblem. Wenn die Wurzeln schön parallel und gerade verlaufen, dann kann auch in einem gezogen werden. Dabei darf aber der Abstand der Wurzeln nicht zu klein sein, weil sonst der Knochen dazwischen mit raus kommt.

Bei mir war eine Wurzel gerade und die andere wie eine Gogo-Tänzerin drumrum, na sagen wir, halb drumrum. Die krumme Wurzel hat er mit dem Meißel von der Seite regerecht geborgen. dann hat er noch ein Fitzelchen von der anderen zu fassen gekriegt und die dann gaaaanz vorsichtig gezogen. Also eher ein Filigranschlachter, der Mann.

Leider ging es mir dann zwei Stunden später doch nicht mehr gut und die etwas größerer Portion IBO mußte her. Bis gerade geschlafen und nun geht es so halbwegs. Ich werd ein paar schlechte Krimis gucken die Nacht und mich auf Sudoku-Seiten rumtreiben.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]