als vor 15 Jahren das FKA (Fahrzeugheinis) der RWTH mit den LiPo-Batterien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 07. Juni 2021 23:41:12:

Als Antwort auf: Re: ich würde die Batterien vermuten geschrieben von R.L. am 07. Juni 2021 22:25:29:

rumgespielte, kam sehr, sehr schnell die Einsicht doch besser Seecontainer "etwas weiter weg" vom Institutsgebäude bzw. dem Gebäudekomplex auf die grüne Wiese zu platzieren.
War ganz kluge Entscheidung - ist ja Eliteuniwersiedät 25.

Ins Parkhaus im Süden der Republik in dem mal so eine Wunderkerze abbrannte kann man wieder mit dem E rein - war ne ganz Zeit vom Bürchermeista verboten worden.
Der politische Wille ist oftmals größer wie der technische Verstand!

Die Aachener haben sich auch jahrelang um den Umweltplakettenschwachsinn gedrückt - dabei liegt gerade Aachen in einem Kessel umgeben von Hügeln.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]