Bock auf etwas Kosmologie?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Juni 2021 21:12:15:

https://youtu.be/hrJViSH6Klo

Hi Zusammen,

eine derart anschauliche Erklärung von Quantenfluktuation, Inflationsmodell, Casimireffekt, Urknall, Zeit, "und überhaupt Allem", dass ich noch ganz ergriffen bin...

Der Mann kann echt erklären.

So hohes wissenschaftliches Niveau derart anschaulich runterzubrechen, ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Ich empfehle eine Pause mittendrin sonst wird es zu viel für einen einzigen Kopp. Jedenfalls für meinen...

Gruss Jo

... zinsfreier Kredit, leider zurückzuzahlen, bevor du aus der Bank raus bist. Einfach genial.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]