Re: Hochfrequenzüberlagerung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. Juni 2021 17:29:00:

Als Antwort auf: Hochfrequenzüberlagerung geschrieben von Henzo am 22. Juni 2021 16:41:29:

Hi Henzo,

ich kenne wohl Geräte, bei denen man die Verteilung des Stroms zwischen positiven und negativen Halbwellen variieren kann. Oder mit höherer Frequenz als 50 Hz arbeiten kann. Also z.B. 200 Hz, jedenfalls keine HF.

HF kenne ich nur in Zusammenhang mit der Zündung des Lichbogens.

Nochmal ne andere Preisklasse?

Ich komme jedenfalls mit 50 Hz gut klar. Die tausend bislang nicht genutzten Menüunterpunkte meines Geräts machen mich nur wuschig...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]