Mein Gott, seid Ihr alle schlau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Juni 2021 17:30:44:

Als Antwort auf: Hochfrequenzüberlagerung geschrieben von Henzo am 22. Juni 2021 16:41:29:

Ich dagegen habe mal bei meinem Bruder einen Schweißkurs gemacht von ca. 20 Minuten.

Danach waren wir alle drei geschafft, mein Bruder, das Schweißgerät und ich.

Zwei Bleche wollten einfach nicht richtig aneinander. Irgendwann hielt es so ein bißchen, nur das eine hatte lauter Löcher.

Kommentar meines Bruders: "Du hast gerade ein Alublech an ein Edelstahlblech geschweißt, das macht dir so schnell keiner nach . . ."

Hmmpff, es gibt Dinge, die soll man lieber lassen.


Mein nächstes Flugzeug wird ein Segelflugzeug - ohne Propellernabe.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]