Denke an Ikarus!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 23. Juni 2021 18:26:26:

Als Antwort auf: Waldi, Du baust mich auf geschrieben von Werner am 21. Juni 2021 23:38:10:

Werner wrote:

ich mich in diese Dinger reingesetzt und beim Karussell fahren bin ich mit ihnen hochgestiegen. Oben habe ich mir dann vorgestellt, ich klinke den Flieger aus und fliege damit weg.


Servus Werner

Man sieht das mechanische Flugprojekt geht langsam zu Ende und es kommt der Erstflug!

Ob dann die Ventile mehr kackern als deine Knie wird sich noch herausstellen grins

Bedenke jeder Steuerfehler könnte sein Letzter sein!

Also Glück ab gut Land!

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]