ESP AAZ zerlegen, tunen und zusammenbauen auf YT in Dortmund


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 23. Juni 2021 20:15:13:

Moin Forum,
wenn ihr mal lachen wollt, schaut euch dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=BpMYa5UZWt4

Die würden gerne jmd haben, der denen die Funktionsweise einer ESP, hier von einem AAZ, erklärt und sagt wie die getunt werden kann und wie man sie wieder zusammenbaut.

Nachdem hier ja schonmal jmd. die Halle 77 mit Marco Degenhardt zwecks Leistungsmessung/Abstimmung des Pöl Rallygolfs ins Spiel gebracht hat, dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit da einen Kontakt zu knüpfen. Das ist bei Marcos Vermieter, Björn Pieper, ein Motorenbauer. Kann ja nie schaden nebenbei einen Motoreninstandsetzer an der Hand zu haben...

Vielleicht hat ja jmd. Zeit und Lust sich dort zu melden...
Grüße,
Jürgen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]