Kann sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Juni 2021 09:34:23:

Als Antwort auf: Liegt das Problem vielleicht an der Vorderachse? geschrieben von Uli S. am 27. Juni 2021 22:58:04:

Servus Uli,

ich wollte es ja nicht glauben. Zwar ist die Messung ungenau, weil das Auto momentan sehr ungünstig steht, aber dennoch.
Kaputt ist an der VA definitiv nichts, aber ich habe nachgemessen und vorne hatte ich auch einen Unterschied von 4 cm zwischen rechts und links. Nachdem ich dann dem rechten Reifen Luft gegeben hatte, sieht die Sache nun wesentlich besser aus. Das war gar nicht so aufgefallen. Mann, Mann, Mann, manchmal sind es die trivialsten Dinge, die man übersieht, oder ignoriert.
Trotzdem stören mich die Unterschiede in den Drahtstärken. Gleiche Teilenummer und unterschiedliche Maße? Kann ja vorkommen, aber dass es genau mich erwischt?


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]