Hatte mein Vater immer mitgeordert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Juni 2021 08:56:51:

Als Antwort auf: Stimmt. Ist aber eine Limousine. geschrieben von waldi am 29. Juni 2021 07:58:12:

Er stand aus sowas. Ein Auto mußte gut gefedert sein, Kurvenlage war egal.

(Bei mir genau umgekehrt, immer noch postpubertäre Rebellion gegen meinen Vater ?)

Ich kannte es nicht anders, aber als ich später mal alte Taxen gefahren bin, habe ich den Unterschied doch gemerkt. Für mich nicht wesentlich, aber doch spürbar.

Man hat das Ding aber ständig gehört, ein ganz leises Zischen, wenn es über Unebenheiten ging.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]