Re: Suche Empfehlung Stirnlampe zum Schrauben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 02. Juli 2021 06:44:23:

Als Antwort auf: Suche Empfehlung Stirnlampe zum Schrauben geschrieben von Johannes D am 01. Juli 2021 08:08:43:

Hallo Hannes,

die Fenix, die ich habe, gibts leider so nicht mehr, kann ich also nicht mehr empfehlen.

Worauf ich achten würde:
Beim Liegen unterm Auto hat mich an meiner LED-Lenser immer der Batteriekasten gestört, man liegt so schlecht darauf.
Meine Fenix hat eine AA Batterie, die sitzt vorne mit drin.
Mir persönlich war wichtig, daß ich meine zahlreich vorhandenen AA-Akkus einsetzen kann, irgendwelche Sonderformen oder extra Ladegeräte wollte ich nicht.
Akkus hab ich immer vollgeladen daheim liegen.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]