Re: Ich find den schon cool


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Juli 2021 12:52:01:

Als Antwort auf: Re: Ich find den schon cool geschrieben von RoadRunner am 04. Juli 2021 11:36:36:

Hallo Roland,

diese Erkenntnis ist bei mir doch recht spät gereift...Ich habe vor zwei Jahren nach obligatorischer Weihnachtsfaulheit wieder (das zweite Mal in meinem Leben...) mit übermäßigen Ehrgeiz in der Muckibude meine Schulter ruiniert (vermutlich Nerv übergesprungen), danach war passender Weise sowieso Coronapause im Fitnessstudio und ich musste mich auf etwas anderes verlegen. Bei mir isses mein Klapprad geworden, das hat für gegenüber einem Hometrainer für mich den Vorteil, dass man sich eine reale Steigung real hochquälen muss, der verlockende Griff zum Widerstandsrad ist keine Option! Ein bisschen Landschaft gucken ist auch schön, Youtube seh ich schon ziemlich viel.

Nun krieg ich als Ausgleich für die lange Coronapause wohl einen personal Trainer die Schulter wieder heile trainieren will, bin mal gespannt.

Grüße
Dominik (grad vom Radeln zurück...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]