Oje, der hat doch schon einen eisgrauen Bart


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Juli 2021 08:29:47:

Als Antwort auf: hach, heute ist ein schöner Tag, Werner! geschrieben von EaW am 04. Juli 2021 21:43:44:

Moin,

ich mag das nicht glauben, was ich da sehe. 10.000 Taler für son Kram ??

Also her mit dem Geld, im fatty haben wir das schon vor Jahren geklärt. Die Karre ist ja auch nicht von Tüftlern allein gebaut worden, sondern von Leuten, denen die Zusammenhänge schon klar waren.

Egal, die You-Tuber kramen alles hervor, was irre aussieht und von dem sie (leider) ausgehen können, dass es schon wieder vergessen wurde - immer auf der Jagd nach Klicks.

Sorry, aber mir fällt es schwer, das ganze Video zu glauben.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]