Re: Einfachste Lösung Kugelhahn...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Juli 2021 20:55:21:

Als Antwort auf: Einfachste Lösung Kugelhahn... geschrieben von Bobenz am 05. Juli 2021 20:34:44:

Hi Herbert,

der liegt in der Tat auf der Werkbank. Ich hab mich dann aber dagegen entschieden. Im Motorraum wäre es der selbe Mist wie vorher. Im Innenraum stören mich die Anschlüsse und Schlauchführungen...

Kochendes Kühlwasser im Auto ist kein Spaß, wenns scheppert. Dass der WT da ist, ist schon schlimm genug, zusätzliche Schläuche will ich nicht.

Einen Seilzug an einen Kugelhahn frickeln? Nein danke... Klingt einfach, ist aber total schwierig, wenn es gut werden soll.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]