Genau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Juli 2021 19:13:49:

Als Antwort auf: Re: KISS geschrieben von Gary am 07. Juli 2021 16:42:35:

so gehe ich mit meinem Motorrad oder mit dem Roller meiner Frau Doktor auch um.

Wenn der aber streikt, bleibts Radl stehen, sonst nix, rechtzeitig den Fuß auf den Boden, damit nix umfällt - fertig. Wenns n Fesser gibt, Kupplung schnell ziehen, aber das gibts ja kaum noch. Ich hatte es mal auf der RD, ich dachte, ich rutsch aufn Tank, so hat das gebremst, aber die Reflexe haben funktioniert - im Gegensatz zur Ölpumpe, die Sekunden vorher den Betrieb eingestellt hat.

Ich schrub ja schon vor ein paar Wochen: ich mache jetzt das, was ich eigentlich mal beruflich machen wollte. An Flugmotoren basteln.

Fliegen kann ich auch mit der gemieteten Vereinsmaschine. Reinsetzen und los. Mein Flieger ist viel zu klein, als dass man damit weitere Strecken zurück legen würde. Aber darum geht es ja auch nicht - wie du schon richtig erkannt hast.

Läster ruhig, ist ok. Wenn dich die Beiträge stören, lies sie nicht. Du siehst ja, wer schreibt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]