Re: Endlösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 14. Juli 2021 16:50:40:

Als Antwort auf: Endlösung geschrieben von Henzo am 13. Juli 2021 21:18:49:

Servus Nichtebayler :-)

So weit ich weis, sind wir hier nicht mehr die Jüngsten.

Klimawandel gibt es, doch ist er wirklich NUR auf den erhöhten CO2 Ausstoss zurückzuführen?

Wegen dem Alter, als wir Jung(80iger) waren, gab es keine KATs und der Privat bzw Güterverkehr war noch in überschaubare Grenzen.

Das hat sich alles, verdreifacht?

Wir leben in einer Marktwirtschaft, alles was nicht gewollt(eh vom Staat) wird, wird so teuer, das es sich fast keiner mehr leisten kann.

Das der Staat weg vom Rohöl(welches endlich ist) will, ist verständlich.

Das mit den nachwachsenden Rohstoffen, wo es Länder gibt wo der Hunger nicht mit deren Anbaufläche gestillt werden kann, ist politisch nicht korrekt!

Ich kann nur das sagen, was die schon verstorbene Schwiegermutter gesagt hat, gottseidank bin ich schon so alt.

Aber eines dürfen wird nicht vergessen, WIR sind Wähler und wir haben es teilweise in der Hand wohin der Zug geht, das die Jugend von den Messiaseeeee alles von den Lippen liest und es auch umsetzt, das ist Neu.


Trotzdem wähle ich immer das Gegenteil, als Ausgleich so zu sagen 32

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]