Nur damit es klar ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 14. Juli 2021 22:23:53:

Als Antwort auf: Ich verstehe ihn, glaube ich. geschrieben von Joachim S am 14. Juli 2021 22:03:35:

Hallo Jo.

Das was du über mich schreibst ist völliger Blödsinn.

Du maßt es dir an anderen überlegen zu sein. Das würde ich niemals tun. Und dann soll ich rechts sein ? Hauptsache irgendwas schlimmes und peinliches ?

Vielleicht hätte ich Demagoge anstatt Faschist schreiben sollen.

An dem Tag wo du aufhörst anderen ihre Meinung in Frage zu stellen oder diffamieren werde ich dich nicht mehr so bezeichnen.

Was du glaubst und denkst ist mir egal. Ich würde sogar dich als Person verteidigen. Aber anderen was vorzuschreiben geht gar nicht. Überhaupt nicht.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]