Absolut wahr !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Juli 2021 10:39:54:

Als Antwort auf: Recycling geschrieben von Manuel [ER] am 15. Juli 2021 11:22:04:

Allein schon der Kaufpreis läßt erkennen, wieviel energieträchtiger Aufwand getrieben werden mußte, um das Auto zu bauen.

Das ist ein Luxusgerät, angenehm zu hören im Langsamfahrbereich, irgendwie auch jeck, aber real eine extrem schwere Fuhre, die ab 80 nicht leiser ist und dafür fahrwerksmäßig mit Lieferwagencharme rüber kommt. Mit einer halben Tonne Energiespeichergewicht kann ich mich emotional nicht so recht anfreunden.

Aber was solls, ich bin für Diversität auf den Straßen. Mir sind z.B. viel zu wenig Dreiräder unterwegs.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]