Eine Rezension, für alle, die keine Wundertüten mögen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Juli 2021 21:47:02:

Als Antwort auf: Schauts bitte in Ruhe und gänzlich an.Sorry im Voraus. geschrieben von Hörbi Hörbi am 19. Juli 2021 11:00:01:

Servus zusammen,

wenn es Hörbi schon nicht für nötig befindet, uns darauf vorzubereiten, was einen dort erwartet, so will ich es tun, bevor noch jemand seine Zeit damit vergeudet.

In aller Kürze: Das Video ist wirklich Zeitverschwendung, es sei denn, man steht auf Titel und Zertifikate, wer was im Leben an Expertisen erworben hat.

Allerdings bewahren selbige die Inhaber nicht davor Ungereimtheiten zu verbreiten und zweifelhafte Thesen kundzutun.

Freigabe zum rhanie!

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]