Re: SILVA Kompass, Frage an die Segler im Forum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Juli 2021 02:10:28:

Als Antwort auf: Re: SILVA Kompass, Frage an die Segler im Forum geschrieben von RoadRunner am 29. Juli 2021 22:35:10:

Moin,

es hilft ein bißchen. Immerhin weiß ich jetzt, wo der Kompensator hin soll, nämlich in der vorgesehenen Aufnahme UNTER dem Kompass.

Schön, meiner hat da nix. Ich denke mal, ich habe einen Kompensator gekauft, der für diesen Kompass gar nicht vorgesehen ist. Diese Anleitung in dem Forum hatte ich nirgends dabei.

Ok, aber jetzt kann ich mal experimentieren. Kompass kompensieren und Deviationstabelle schreiben ist mir geläufig und geübt. Das ist nicht das Problem. Ich wußte bloß nicht, was das Ding hinkommt.

Danke und Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]