Re: Redundanz und old school


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 03. August 2021 12:32:21:

Als Antwort auf: Re: Redundanz und old school geschrieben von Werner am 02. August 2021 14:03:21:

Servus Werner,

erinnert mich an einen ehem. Arbeitskollegen der den (Segel?)Flugschein machen wollte.
Auftrag vom Fluglehrer: Flug übers Niederbayerische Hügelland von Ampfing nach Vilshofen.
Das hat er wegen Navigation nicht geschafft, da sieht von oben alles gleich aus.
Im Voralpenland wär ihm das nicht passiert, das kennt er alles vom Drachenfliegen auswendig von oben.

Ich hab ihm danach verraten wie ich das gemacht hätte:
Ab zum Inn, den Inn runter bis Passau, dann die Donau rauf bis zu einer großen Brücke mit kurz davor rechts liegendem Flughafen, fertig. Aber war wohl zu einfach... ;-)

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]