Ja däääääär Gerd


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 04. August 2021 17:47:21:

Als Antwort auf: Mit Gerdgas... geschrieben von Joachim S am 04. August 2021 17:29:25:

Servus Jo

>keine Ahnung, ob ihr in Österreich den Witz versteht. Es ist jedenfalls kein >Tippfehler ;-)

Da von meiner Frau dessen Cousin den Gerd kennt, weil sie in Borkum machmal Tennis spielen, kann ich mir denken welchen Gerd du meinst, der beim Tennis immer verliert, weil er die Taschen so voll hat grins


Ja fix is das Rohr immer noch nicht verlegt?

https://www.handelsblatt.com/finanzen/nord-stream-2-die-wichtigsten-fakten-zum-pipelineprojekt-nord-stream-2/26154910.html?ticket=ST-1169982-4MpGQ4cP3qd1FTsmoM7D-ap3

Denn der wichtigste Schritt ist getan: die USA und Deutschland haben sich auf eine Fertigstellung geeinigt. Damit geben die USA ihren Widerstand gegen das Pipelineprojekt auf.

Konkret sieht der Kompromiss vor, dass Deutschland die Hilfen für die Ukraine massiv aufstockt und dem Land hilft, zum Exporteur von grünem Wasserstoff zu werden.


Ja fix, wie viel Geld hat denn Deutschland noch?

Straßen sind fertig, Dämme marod, Hochwasserschutz wird überschätzt, Schulen baufällig aber die CO2 Steuer macht eh alles gut 33


Puh Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]