hihi Roadie, von ihm hab ich's geklaut.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 08. August 2021 23:38:05:

Als Antwort auf: Jean sagt: Der Mann hat recht geschrieben von RoadRunner am 08. August 2021 13:45:35:

keine Ahnung womit der Prof seine Behauptung stützt, dass 15 Containerschiffe soviel Grobstaub machen.
Dass "Bunker C" aber mit das Übelste ist was eine Raffinerie als billichsten Brennstoff verkauft, sollte mal in internationalen Gewässern mit Leuten vom Fach nachgegangen werden.
Die Geldströme, die jetzt vor Gericht verhandelt werden um's Querstellen der "Ever Given" im Suez gehen auf historische Vereinbarungen nahe Nero, der bekanntlich Rom angesteckt haben soll, zurück!
Onassis, der Kennedy's Witwe nachhaltig gebummst hat, hat nach dem WW2 deutsche Werften mit dem Bau von Walfangschiffen beauftragt und damit sein Standing gegründet.

Mit "Leuten vom Fach" - genau da sehe ich das Problem.

Nur noch Vollidioten, es ist zum zervweifelen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]