Nicht dass dir das NW-Spiel Streiche spielt ... Re: Ihr seid sooo gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 10. August 2021 16:55:39:

Als Antwort auf: Ihr seid sooo gut geschrieben von Werner am 10. August 2021 13:02:40:

... guck lieber noch mal nach wieviel Luft die hat und wie der Riemen dran zieht etc.. Habs den Ventiltrieb grad nicht vor Augen. Musste aber an die Honda XL 500 Fehlkonstruktion denken, wo die Nockenwelle in einer geteilten Alugusslagerung lief. Deswegen fahren keine mehr, auch weil sich keiner den komplizierten Reparatursatz für sone olle Punkgieke leisten wollte.

Ich wünsch Dir natürlich, dass Du nicht das nächste Fass aufmachen musst.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]